Mein Name ist Natascha Kurth-Schreiber und ich bin auf Spraytanning durch Mode-Magazine und Beauty-Blogs aufmerksam geworden. Ich finde, es gibt nichts Schöneres, als z.B. für einen besonderen Anlass oder als Urlaubsvorbereitung gesund gebräunt auszusehen. Oder einfach für sich selbst. Deshalb lasse ich mich seit 4 Jahren begeistert regelmäßig tannen.

Es hat mich einfach überzeugt, ganz ohne gesundheitliche Bedenken einen sonnengebräunten Teint zu bekommen. Man fühlt sich im Handumdrehen wohler, gesünder und frischer und strahlt das auch aus. Durch Spraytanning wirkt die Haut ebenmäßig und fühlt sich deutlich angenehmer an.

Ich möchte meine Begeisterung und dieses Gefühl teilen. Daher habe ich mich von der lieben und sehr professionellen Sylvia Wackler von Cocoon Spraytanning & Beauty zur Spraytanning Professional ausbilden lassen und freue mich, Sie in meinem Studio in Friedrichsdorf begrüßen zu dürfen.